Trachtenverein Waldhausen1

 

    60. Geburtstag von "Theaterikone" Christian Fill

    Unser langjähriger Theaterleiter und Regisseur Christian Fill feierte am 10. März 2014 im Kreise seiner Theaterer und Freunde seinen 60. Geburtstag in Waldhausen. Theaterleiter Robert Urbauer und 1. Vorstand Paul Reitmaier gratulierten ihm zu diesem Anlass mit einem Präsent für seine großen Verdienste um den Verein. Durch seine Initiative wurde im Jahr 1998 mit dem Stück "Kurbetrieb beim Kräuterblasi" nach fast 30-jähriger Theaterpause in Waldhausen wieder mit dem Spielen begonnen. In seinen 15 Jahren als Theaterleiter hat er viel bewegt: seine Erfolge bei der Auswahl von ansprechenden und unterhaltsamen Theaterstücken und mit dem Feingefühl für Regieführung wurden durch steigende Besucherzahlen gekrönt, sodass sich das Waldhauser Theater wieder etabliert und ihre Zielgruppe gefunden hat. Christian Fill ist seit 50 Jahren Mitglied des Vereins und war bereits mit 18 Jahren Jugendleiter und Vorplattler im Verein. Später machte er sich einen Namen als Hochzeitslader in der näheren und weiteren Umgebung. Neben seiner Theaterleitertätigkeit ist sein außerordentlicher Einsatz zum 80-jährigen Jubiläum des Vereins im Jahr 2011 zu erwähnen.

    Lieber Christian, wir gratulieren dir ganz herzlich und wünschen dir alles erdenklich Gute und glückliche Jahre in bester Gesundheit und dass Du uns wie bisher mit Rat und Tat zur Verfügung stehst. 

    Christian Fill

[Dahoam] [Termine] [Vereinsausschuss] [Bilder] [Theatergruppe] [Gästebuch] [Aktuelles] [Impressum]