Trachtenverein Waldhausen1

 

    Ehrenmitglied Konrad Lackmaier feierte seinen 80. Geburtstag

    Unser Ehrenmitglied Konrad Lackmaier feierte im Oktober 2014 seinen 80. Geburtstag. 1. Vorstand Paul Reitmaier gratulierte ihm zu diesem Anlass vom Trachtenverein Waldhausen. Konrad Lackmaier war von 1954 bis 1963 und von 1993 bis 2002 Schriftführer des Vereins. Auch übte er das Amt des Kassiers von 1957 bis 1982 aus.
    Für seine Verdienste um den Verein wurde er zum Ehrenmitglied ernannt und ist Träger des Goldenen Gauehrenzeichens für 50 Jahre Aktive Trachtenarbeit.

    Lieber Konrad, wir gratulieren dir ganz herzlich und wünschen dir alles erdenklich Gute und glückliche Jahre in bester Gesundheit.

    Konrad Lackmaier
    Konrad Lackmaier beim Maibaumaufstellen 1978

[Dahoam] [Termine] [Vereinsausschuss] [Bilder] [Theatergruppe] [Gästebuch] [Aktuelles] [Impressum]