Trachtenverein Waldhausen1

 

    Fünf-Vereine-Preisplatteln und -Dirndldrahn in Purkering/Trostberg

    Am 23.04.2016 nahmen Felicitas und Leonhard Opperer mit großem Erfolg am Fünf-Vereine- Preisplatteln im Landgasthof Purkering teil. Nachdem die jüngeren Jahrgänge abgeschlossen waren, durfte zuerst Felicitas zeigen was sie kann. Sie war punktgleich mit zwei anderen Mädchen und durfte sich beim Rittern um Platz 5 bis 7 nochmals beweisen. Diese Leistung wurde mit dem sehr guten 7. Platz belohnt.

    Im Anschluss kam dann Leonhard an die Reihe. Sein Jahrgang zeigte sich zuerst im Walzertanzen mit anschließendem Plattler. Dabei konnte er die Punktrichter von sich überzeugen und wurde für diese tolle Leistung mit dem 4. Platz belohnt.

    Wir gratulieren den beiden nochmals ganz herzlich für diese sehr guten Ergebnisse.

    Simone Lerner
    Jugendleiterin

    Fünf-Vereine-Preisplatteln in Purkering, 23.04.2016

[Dahoam] [Termine] [Vereinsausschuss] [Bilder] [Theatergruppe] [Gästebuch] [Aktuelles] [Impressum]