Trachtenverein Waldhausen1

 

    Stefan Bernhart erhält Staatspreis © OVB

    Den Staatspreis gab es für die besten Absolventen der Berufsschule I in Mühldorf am Inn - Schulleiter und Politiker gratulierten.

    19 der 174 Absolventen der Berufsschule I erhielten Staatspreise für Noten-durchschnitte von 1,5 oder besser. Auch unser Jugendleiter Stefan Bernhart war unter den Ausgezeichneten - er absolvierte seine Ausbildung als Land- und Baumaschinentechniker bei der Firma Höflschweiger in Schnaitsee. 

    Schulleiter Oberstudiendirektor Wolfgang Gaigl überreichte die Zeugnisse gemeinsam mit Landrat Georg Huber und Staatsminister Dr. Marcel Huber in der Aula der Berufsschule I in Mühldorf.

    Stefan Bernhart bekleidet im Waldhauser Trachtenverein seit 2009 das Amt des Zweiten Vorplattlers und seit 2012 ist er als Jugendleiter für die Kinder- und Jugendgruppe verantwortlich. Als engagierter Trachtler ist er auch als Musikant weithin bekannt.

    Stefan Bernhart

    Lieber Stefan,

    zu Deiner besonderen Auszeichnung und hervorragenden beruflichen Leistung gratuliert Dir der ganze Trachtenverein recht herzlich und wünscht Dir viel Erfolg für Deinen zukünftigen Berufsweg. PR

[Dahoam] [Termine] [Vereinsausschuss] [Bilder] [Theatergruppe] [Gästebuch] [Aktuelles] [Impressum]